PythonKara Downloadlink

Update: Auf meine E-Mail wurde der Link schnell korrigiert. Vielen Dank an die Redaktion!

Als Fan der Programmiersprache Python gefällt mir ebenfalls der spielerische Zugang über das Kara-Konzept (JavaKara bzw. PythonKara).

Ein Fehler im Quelltext der Pythonkara-Seite führt im Moment (Stand 8.10.2013) dazu, dass die Python-Variante von Kara nicht direkt heruntergeladen werden kann. Wenn man etwas HTML-Erfahrung mitbringt, findet man im Quelltext der Seite den korrekten Link http://www.swisseduc.ch/informatik/karatojava/pythonkara/classes/pythonkara-x.jar.

Alternativ kann man auch über die Downloadseite mit den gesammelten verschiedenen Versionen von Kara gehen, an der Stelle ist der korrekte Link klickbar.

Ich habe gerade eine E-Mail an die Redaktion geschrieben, in der Hoffnung, dass der Link bald korrigiert wird.